Erfolgreicher Ausbildungsabschluss von Corinna May

Endlich Pferdewirtin und das sogar als Lehrgangsbeste mit Stensbeck-Plakette ausgezeichnet: Wir sind so stolz auf unsere Tochter Corinna, die ihr großes Ziel am 9. September 2021 erreicht hat! 3 Jahre Ausbildung hat sie mit allen Höhen und Tiefen durchlebt, sich in der Fachrichtung Klassische Reitausbildung von Dressur Klasse L zur Klasse S entwickelt und viele andere Fähigkeiten und Wissen gesammelt. Die beste Prüfungsnote gab es auf das Unterrichten und die Dressurprüfung. Aber auch das in der Prüfung verlangte L- Springen hat sie gemeistert  und ihr theoretisches Wissen bewiesen.
Mit Flovinio konnte Corinna einige S-Dressur Platzierungen erreiten und in LK 2 aufsteigen. In 2 Jahren hat sie erfolgreich an den Westfälischen Meisterschaften der Junioren und Jungen Reiter teilgenommen und Championatsserfahrungen gesammelt.
Nochmals ein großes Dankeschön an Tobias und Barbara Nabben vom Stall zur Linde  in Bottrop- Kirchhellen für diese unvergessliche und lehrreiche Zeit!

 

gabi.may