Pferdehof Löwelsberg tanzt mit dem RFV Bad Soden-Salmünster

Der Pferdehof Löwelsberg tanzt mit dem RFV Bad Soden-Salmünster den Tanz der Vampire beim Keisreiterball in Friedberg

Nach wochenlangem Training, Kostümbesprechungen und Schminkprobe stand der große Auftritt vor der Tür. Mehr oder weniger nervös ging es am 24.11.2012 in die Stadthalle Friedberg. Die Kostüme waren alle mit Liebe ausgesucht, bestellt, genäht und verfeinert worden. Für das Makeup war Jessica Seider zuständig. In kurzer Zeit verwandelte sie alle von Abendgarderobe zu Vampiren. Hier nochmal “1000 Dank Jessi”. Noch eimal kurz warm machen und dann ging es als 5. auf die Bühne. Alle waren sehr nervös, doch auf der Bühne dann voll bei der Sache. Los ging es mit einem Gesangsduett zwischen Daniele May und ihrem Vater Hans-Wilhelm May. Der Saal wurde still, Gänsehaut. Die beiden hatten das Publikum schnell auf ihrer Seite. Unser Professor “Marcel” begeisterte nicht nur mit seinem Outfit. Dann ein schreien, die Vampire schlichen durch die Reihen. Unser Knoblauch “Corinna” tanzte mit den Vampiren über die Bühne. Mit viel Spaß und Ehrgeiz zeigten die Vampire vom RFV Bad Soden-Salmünster und dem Pderdehof Löwelsberg was sie in den letzten Wochen schweißtreibend trainiert hatten. Das Publikum war begeistert Ein super Tanz, der nur durch unsere Choreographin Tina Leopold mal wieder möglich geworden ist. Einen riesen Dank dafür! Außerdem noch ein Dankeschön, für die Filme und Fotos! Wir hoffen auch im Nächsten Jahr wieder dabei zu sein! Es grüßt schaurig schön der RFV Bad Soden-Salmünster und der Pferdehof Löwelberg!

Weiterhin bleibt der Pferdehof Löwelsber aktiv und beteiligt sich am Weihnachtsmarkt in Bad Orb am 08. und 09.12.2012 mit Ponyreiten, Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln. Samstags von 16.00 bis 19.00 Uhr und Sonntags von 14.00 bis 17.00 Uhr ist der Hof vertreten. Familie May sowie die fleißigen Helfer freuen sich auf euer Kommen, und die Weihnachtliche Stimmung zu genießen!

erhard.belz