Nachwuchs auf dem Löwelsberg

Nach vielen Jahren ist am 28.04.2020 auf unserem Pferdehof endlich wieder ein eigenes, gesundes Fohlen geboren worden! Wir freuen uns sehr über einen langbeinigen braunen Hengst mit ca. 108 cm!  Sein Vater ist Vivaldos (Hof Sosath), seine Mutter die Hannoveraner HSTB Stute Rose Royal von Royal Blend, aus der StprSt Penny Lane (Prince Thatch x StprSt Weserkrone von Werther), Hannoveraner-Stutenstamm der Lobelle.

Wir sind auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt – was aus ihm wohl mal wird?

Alles Gute für dich, Vernalis Royal, du kleiner großer Teddy. Dein kleiner Kollege Alois (von Allgeier, aus der Odisa, Edelbluthaflinger) wartet schon seit 4 Wochen auf dich! Okay, er hat auch etwas Vorsprung verdient, was die Größe angeht! Das wird lustig in der Truppe.

 

gabi.may