Weidestart 2020

Wir lassen uns den Weidesaisonstart nicht vermiesen, schon gar nicht von einem Virus! Am 26.04.2020 konnten wir den Pferden wieder saftiges Grün unter den Hufen gönnen und den Weidegang in 2 schönen Herden beginnen. Leider durften auch wir als „geschlossene Sportstätte“ nicht unser übliches Event mit Kuchenbuffet veranstalten und mussten neue Lösungen finden.

6 Personen halfen uns routiniert beim Rausbringen, andere 6 Personen beim Reingehen. Fotos und Filmsequenzen einer weiteren Helferin konnten direkt in der WhatsApp-Gruppe geteilt werden, damit alle doch irgendwie dabei sein könnten. Sehr schade, dass nicht alle dabei sein durften, aber vielen Dank für das Verständnis und Mittragen dieser Entscheidung! Die Pferde sind jedenfalls glücklich, jetzt wieder jeden Tag lecker draußen zu sein. Erst kurz, dann immer länger.
Auf eine gute Saison  🥂!

 

gabi.may